Zuwanderung nach Deutschland

Zuwanderung nach Deutschland

21. Januar 2021 0 Von Roger Gerecke

Undank ist der Welt Lohn

Die Geschichte vom kleinen Eier Dieb


Es war einmal ein kleiner Dieb der ca. im Jahre 2000 sein Unwesen trieb und damals aus Deutschland floh der Staat war darüber nicht sehr froh.


Angekommen in der Heimat schön warm erst was essen ins Hotel schön duschen und ab ins Bett auch wie schon ist Lateinamerika nett. Leider hatten die Landsleute in schon ausgeschaut der kommt aus Deutschland der hat’s fett die Sau.
Am nächsten Morgen mit der Pistole an der Schläfe holten sie die fette kohle 1,2,3 den PIN herbei fließt das Geld an seinem Besitzer vorbei.


Nach nun einem Jahr scheußlich arbeitslos Columbia zurück nach Europa Viva la Espana kleine Jobs wenig Geld kommt rein vielleicht lieber wieder Eier Dieb sein.


Immer älter und leider auch kränker mit faulig Bein bricht über die Welt die Pandemie herein seit Monaten in der Not bringt DRK nun das Brot.
Doch einen Ausweg sehe ich nun muss ich zurück nach Deutschland fliehen leider keine Taler in der Tasche muss sehen das ich Geld von einer Freundin erhasche. Um zu fliegen ins große Glück Deutschland ich komme erwartest du mich schon wie verrückt.


Nur einen kleinen Job wollte ich haben mit einem Tuck Tuck Päckchen ausfahren, doch das war nicht leicht nach nur acht Tagen kam mir blutige pisse aus meinem Magen und mein Chef wollte mich nach Gelben Zettel nicht mehr wieder haben.


Zum glück bin ich in deutsches Land träume ich davon acht Tage Arbeit werden anerkannt.


Leider ist dem nicht so deutsche Nazi Frau von Arbeitsamt nicht nett und froh sagen gehen wieder Spanien oder anderswo.


Aber jetzt mal mit viel ernst genau das ist das Verständnis vieler Zuwanderer. Leistungslose Zuwendung müssen es sein ich bin in Deutschland. Deutschland gebe mir Auto, Geld und Wohnung sonst bist du NAZI.